Unionsforum Sylfaen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Unionsforum Sylfaen » SimOFF - Bereich » Technik Forum » Forum kaputt; Dennoch gehts hier demnächst weiter!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum kaputt; Dennoch gehts hier demnächst weiter!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim Schmidt Tim Schmidt ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde ich auch vorschlagen.
30.07.2007 19:01 Tim Schmidt ist offline E-Mail an Tim Schmidt senden Beiträge von Tim Schmidt suchen Nehmen Sie Tim Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Thomas Janeker
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Janeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der GF stelllt man sich die Frage warum wir dieses Forum verstecken. Nun frage ich mich auch ist es unbedingt nötig dieses Forum mit einem PW zuschützen?
30.07.2007 23:29 Thomas Janeker ist offline E-Mail an Thomas Janeker senden Beiträge von Thomas Janeker suchen Nehmen Sie Thomas Janeker in Ihre Freundesliste auf
Tim Schmidt Tim Schmidt ist männlich
Grünschnabel

Kannst auch aufmachen, ist ja egal, wenn sie das zufrieden macht, gerne.
30.07.2007 23:30 Tim Schmidt ist offline E-Mail an Tim Schmidt senden Beiträge von Tim Schmidt suchen Nehmen Sie Tim Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Janeker
Administrator

Forum kaputt; Dennoch gehts hier demnächst weiter!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie einige sicherlich gemerkt haben ist das Forum der Union Sylfaen nun schon eine Zeit lang offline. Dies soll sich aber bald ändern! Sylfaen ist nicht aufgegeben worden, im Gegenteil.

Das Projekt wird von mir weitergeführt und sobald die Daten des alten Forums eingespielt wurden, kann es hier auch simulativ weitergehen!

Bis dahin bitte ich um geduld.
13.07.2010 15:28 Janeker ist offline E-Mail an Janeker senden Beiträge von Janeker suchen Nehmen Sie Janeker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unionsforum Sylfaen » SimOFF - Bereich » Technik Forum » Forum kaputt; Dennoch gehts hier demnächst weiter!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH